Typ 1 (Käfer) Seite 67

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

HAUPTGRUPPE MOTOR Bild StOck Hr Ersatztelle Hr Benennung zahl Typ und Modell 113 101 385 E Ausgleichring 9OX99 zwischen Kurbelgehiiuse und X 37 40 44 46 47 Zylinder 48 SO PS eb Molor Nr D 0 525 050 x 34 PS 5 311101 385A Ausgleichring 0 8 mm für Zylinderkopf x 40 PS M 240 44 46 47 48 50 PS 5 111101 387 Ausgleichring 1 0 mm für Zylinderkopf x 25 PS 5 111101 387 A Ausgleichring 1 0 mm für Zylinderkopf x 30 PS 5 113101 387 A Ausgleichring 1 0 mm für Zylinderkopf x 34 PS bis Motor Nr E 0022000 x 37 PS M 240 bis Molor Nr F 2 200 000 x 40 PS 5 311101 387 A Ausgleichring 1 0 mm für Zylinderkopf x 40 PS M 240 x 4 4 46 47 48 50 PS 5 111101 389 Ausgleichring I S mm für Zylinderkopf x 25 PS 5 111101 389 A Ausgleichring I S mm für ZylInderkopf x 30 PS 5 113101 389 A Ausgleichring 1 5 mm für Zylinderkopf x 34 PS b is Molor Nr E 0022 000 x 37 PS M 240 bis Molor Nr F 2 200 000 x 40 PS 5 311101 389 A Ausgleichring 1 5 mm für Zylinderkopf x 40 PS M 240 44 46 47 48 SO PS 6 N 143963 StiflsdmlUbe AM 8 AX50 für Kipphebelamse 4 zs 30 PS 6 N 14 5661 Stiflschrllube CM 10 AlM 8X51 für Kipphebelachse x 2 5 30PS 6 113101 397 Stiftschraube tür Klpphebeluchse Führungsbund 11 5 mm am Zylinderkopf 113 101 351 D 4 4 PS BIldtafel A 1 1 24


Vorschau Typ 1 (Käfer) Seite 67