Typ 2 / T2 (Bus) Seite 37

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

HAUPTGRUPPE 1 Bi Id Erscltztei le Nr MOTOR Benennung Stück 4 4 4 1 021 101 301 A 341 101302 1 Q13101 311 E 2 021 101341 A 2 311 101 341 3 021 101 343 ZYLINDER Zylinder 90 mm 0 001 blau 003 rosa 002 grün Zylinder 85 5 mm 0 001 blau 003 rosa 002 grün Zylinder 77 mm 0 001 blau 003 rosa 002 grün Dichtring 100 x 109 4 zwischen Kurbelgehäuse und Zylinder Dichtung zwischen Kurbelgehäuseund Zylinder 4 Dichtri ng 90 x 99 4 zwischen Zylinder und Zylinderkopf 66 PS 47 50 PS 44 46 PSM 240 44 PS 66 PS 44 47 50 PS 44 4t PSM240 66 PS 4 021 101 351 J 4 311 101 353 A 4 113 101 355 A 4 113 101 355 4 113 101 355 E 311 101 385 A 311101387 A 311 101 389 A 5 021 101 397 5 113101399 B 6 N 12 241 2 6 N122341 7 N 1 1 007 1 7 N 11 008 8 021 101 403 A 113 101 403 A 113 101 404 Bi Idtafel ZYLINDERKOPF Zylinderkopf Zyl inderkopf Zylinderkopf Zylinderkopf Zylinderkopf ab Fg Nr 211 2000 oo bis 211 2300000 Ausgleichring 0 8 rnm für Zylinderkopf I usgleichring 1 0 rnm für Zylinderkopf Ausgleichring 1 5 mm für Zylinderkopf Stiftschraube für Kipphebelach se Stiftschraube für Kipphebelachse Federscheibe B 8 x 15 Federscheibe B7 Sechskantmutter M 7 Sechskantmutter M 8 Einlaßventi Iführung mit Bund 1 Übermaß Einlaßventi Iführung mit Bund 1 Übermaß Ein laßventi Iführung 1 Übermaß T y p2 68 2 2 2 2 2 x X X 8 4 4 8 8 4 X X X 66 PS 47 PS 44 PS M 240 50 PS 46 PS M 240 44 PS 50 PS M 157 M 26 47 50 PS 44 46 PS M 240 47 50 PS 44 46 PS M 240 47 50 PS 44 46 PS M 240 66 PS 44 47 50 PS 44 46 PSM 240 44 47 50PS 44 46 PS M240 66 PS 66 PS 44 47 50 PS 44 46 PS M 240 66 PS 44 47 50 PS 44 46PS M 240 44 47 50 PS 44 46 PSM 240 1 11


Vorschau Typ 2 / T2 (Bus) Seite 37