Typ 2 / T2 (Bus) Seite 98

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

113 198 033 N 14 3953 N 14 396 3 N 14452 1 N 14451 2 N 14 558 1 113 115 349 311115315A N 12 241 2 N 11 008 8 113 115411 111 115 421 A 111 115 425 A 111 115431 C N 13817 1 113 198 051 113101311E 113 107 113 113 107 351 113 107 361 113 107 371 113 107 411 N 12276 1 211 198069 341 101302 211107112 341 107 302 341 107 361 341 107 371 311 107 411 N 12 276 1 1 Satz mitzuverwendende Te ile zur Kurbelgeh use Erneuerung bestehend aus Stiftschraube AM 8 A x 42 für Ölpumpe Stiftschraube AM 8 A x 50 für Kraftstoffpumpe Stiftschraube CM 8 A M 6 x 23 für Ölkühler Stiftschraube AM 6 A x 23 für Ölkühler Stiftschraube AM 10 A x 78 für Motorbefestigung unten Blindflansch für Öleinfüllung Dichtung für Blindflansch Federscheibe B 8 x 15 Sechskantmutter M 8 Kolben für Ölüberdruck und Öldruckregelventil Feder für Ölüberdruckventil Feder für Öldruckregelventil Verschlußschraube M 18 x 1 5 für Ölüberdruck und Öldruckregelventil Dichtring C 18 x 22 siehe Ersatzteile Merkblatt 1 12 1 Zylinder 11 mm 0 mitKolben Ringen und Bolzen für Motor 44 PS ab Motor Nr AB 0 142001 bestehend aus Zylinder Kolben Kolbenring oben Kolbenring unten Nasenring Ölabstreifring mit Schlauchfeder Kolbenbolzen Sicherungsring A 22 für Kolbenbolzen 1 Zylinder 85 5 mm 0 mit Kolben Ringen und Bolzen für Motor 41 PS ab Motor Nr Ba 091 149 bis B 0520000 ab Motor Nr B 5033 390 bis B 5230000 bestehend aus Zyl inder Kolben Kolbenring oben Kolbenring unten Nasenring Ölabstreifring mit Schlauchfeder Kolbenbolzen Sicherungsring A 22 für Kolbenbolzen Typ 268 4 2 2 1 1 2 2 2 1 1 2 2 2 M 157 1 1 1 1 1 1 2 1 77


Vorschau Typ 2 / T2 (Bus) Seite 98